Freitag, 27. Mai 2011

it's about time.

Ja, es ist an der Zeit.Zeit, dass der Sommer anfängt (hier sind's immer noch chillige 14°C...), die Ferien anfangen (noch zwei Tage. yippieh!) und dass ich wieder nach Hause komme.

Gleich kommt eine Freundin, wir werden uns den neuen Hangover part anschauen und danach, mal sehen was so ansteht. Morgen dann shoppingtime! Freue mich wirklich, mal wieder ein schönes, langes vier-tage Wochenende zu haben, so relaxing ;) Und, wie gesagt, dann nur noch zwei Tage und meine Highschool-Laufbahn ist schon vorbei. Eigentlich bin ich ja froh, mich nicht jeden Morgen um 5.30h aus dem Bett quälen zu müssen, aber heute war ich schon ein bisschen traurig, als mir klargeworden ist, dass ich meine Lehrer und die meisten Leute auf meiner Schule nach nächster Woche wohl nie wieder sehen zu werden.
Aber dann steht ja auch schon der Westküsten-Trip mit den anderen Austauschschülern an, uhuuu. 2 Wochen Sonne, Strand und einfach nur INSANITY! :) Wir werden nach Los Angeles, Santa Babara, San Diego und die ganze Strecke fahren, und auf den Grand Canyon freue ich mich auch total!!
In zwei Monaten werde ich schon zu Hause sein, es fühlt sich so komisch an. Nach einem Jahr freue ich mich natürlich, meine Familie und Freunde zu sehen, und einfach ein bisschen Alltag wieder zu haben (und natürlich, abzunehmen ;) ). Aber andererseits, ist natürlich auch Kenosha zu meinem Zuhause geworden, nach einem Jahr. Ich werde die Leute, die Stadt, den See und die amerikanische Lebensart (an die ich mich so langsam gewöhnt habe...) vermissen...
Aber, wat mut, dat mut. Deswegen, c'est la vie mes amis.




"Fact: Money can't buy happiness, but it can buy marshmallows, which is pretty much the same thing."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen